Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O2 Box 6431 nichts funktioniert richtig

  • April 23, 2013
  • 0 Antworten
  • 27 Aufrufe

avataroflive
Besucher:in
Hallo,

hab gestern leider meine Fritz Box gegen die O2 Box tauschen müssen.

2 Minuten lief die Box dann hat sich gleich mal das Wlan verabschiedet gehabt.

Über den IE 10 auf die Box zu kommen funktioniert bei mir bis dato gar nicht.

Nach nem Hardreset lief das Wlan dann zumindest bis zum Abend.

Danach immer wieder abbrüche auf den WIN7/Win8 rechnern.

Heute das gleiche wieder, zudem kommt man aus dem Einrichtungsassistenten auch nicht mehr raus, scheint einfach keine Einstellungen mehr zu speichern.

Jemand irgendwas in die richtung schon mal gehabt?

P.S. Über Lan geht das I-Net und auch über WLan am XP Rechner. Der Client hingegen lässt sich weder per Lan noch per Wlan via IE10 erreichen und auch von keinem mehr aus dem Einr.As. befödern.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.