Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Box 6431 Kaputt gegangen

  • December 19, 2014
  • 7 Antworten
  • 107 Aufrufe

Robert1960_2
Besucher:in
Moin, Meine o2 6431 ist einfach von einen Tag auf den anderen Kaputt gegangen. Habe dann Montag angerufen, für ein Ersatzgerät, tja leider kam auch 3 Tage später nichts an. Also mal gerufen, und da sagte mir man, dass gar nichts von einem neuen Router im System stand. :frowning Also nochmal "bestellt" Meine Vermutung ist aber das der Ersatz Router immer wieder abgelehnt wird, hatte schon mal damit Erfahrung gemacht. Was kann ich tun, um noch vor Heiligabend wieder einen Router zu bekommen? Möchte auf gar keinem Fall Weihnachten ohne DSL und Festnetz verbringen. Eine PN an o2_DSL brachte bisher nix, da sie nicht beantwortet ist. (Gestern um 17.00 Uhr) abgeschickt. :frowning

Lösung von o2_StefanX

Deine Versandanfrage von gestern ist übrigends durch und der Router bereits bei DHL 🙂.

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Robert1960_2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
"Bump"


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 19, 2014
Das ist ein Forum und kein Live Chat.

 

Robert1960_2 schrieb:
"Bump"

Das lasse in deinem eigenen Interesse sein. Wir arbeiten von alt nach neu ab, durch solche Posts kommt dein beitrag aber immer wieder nach oben.

 

o2_DSL ist übrigens (wie in unseren Signaturen ersichtlich) auch nicht proaktiv anzuschreiben. Wenn wir eine PN mit Daten benötigen, fordern wir diese schon an.

 

Deinen Beitrag schaue ich mir heute noch an, erst sind aber die vor dir dran.

 

Gruß

Stefan


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • December 19, 2014
Deine Versandanfrage von gestern ist übrigends durch und der Router bereits bei DHL 🙂.

 

Gruß

Stefan


Robert1960_2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
Ok, sry dann möchte ich mich natürlich entschuldigen, bin etwas nervös geworden, möchte ich nicht leugnen.

 

Eine bitte hätte ich aber noch, könnte ich vlt. die Paketnummer per PNbekommen?

 

Und frohe Weihnachten natürlich an Euch!!! ☺️


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 19, 2014
Robert1960_2 schrieb:

Eine bitte hätte ich aber noch, könnte ich vlt. die Paketnummer per PNbekommen?

 

Bekommst du heute im laufe des Tages. Ich habe zwar schon eine, noch kennt die DHL Sendungsverfolgung die aber nicht.

 

Gruß

Stefan


Robert1960_2
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2014
Alles klar.  👍

 

Und nochmal sry.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 19, 2014
Robert1960_2 schrieb:
Alles klar.  👍

 

Und nochmal sry.

Kein Problem, wollt ja auch nur drauf hinweisen das es durch "push" halt nur länger dauert für dich.

 

Sendungsnummer habe ich dir gerade gesendet.

 

Gruß

Stefan