Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2 Box 4421 DNS www.noip.com

  • June 23, 2013
  • 1 Antwort
  • 509 Aufrufe

p3p3
Besucher:in
Hallo

 

 Ist es überhaubt möglich DNS zu benutzen über diese Box?

 

von http://www.noip.com/

 

ich hab jetzt 1 Stunde gesucht aber finde keine Option

 

bitte um Hilfe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

  • June 23, 2013
Die Firmware des 4421 besticht durch sein minimalistisches Design. Unterstützung für DynDNS-Dienste gehört nicht zum Funktionsumpfang des Gerätes.

 

Du kannst jetzt

 

  1. Eine Client-Software auf dem PC laufen lassen, der aus dem Internet erreichbar sein soll *klick*
  2. Oder einen zusätzlichen Router, mit der gewünschten Funktionlität (ohne intergriertes Modem), kaufen und den hinter das 4421 hängen. (Die Option PPPoE-Passtrough im 4421 muss aktivierbar sein!)
  3. Oder die Zugangsdaten aus dem 4421 für die Telefonie rausfrickeln, damit Du diese in eine FritzBox eingeben kannst und diese die 4421 ersetzt. (Ist nicht ganz so einfach und wird auch nicht ewig funktionieren)
  4. Oder auf die Umsetzung von IPv6 warten (dauert wohl noch)