Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

o2-box 4421

  • July 6, 2013
  • 2 Antworten
  • 38 Aufrufe

ollebuggi
Besucher:in
Die Internetlampe leuchtet seit geraumer Zeit nicht mehr,kann mir da jemand helfen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • July 6, 2013
ja und ist denn Internet noch vorhanden?  Wenn diese nur nicht mehr leuchtet kann diese auch defekt sein. Wichtig wäre zu wissen ob der Anschluss an sich noch funktioniert. Tut er es, besteht kein Grund zur Sorge. Ruf dann in der Hotline an und lass dir ein neues Modem schicken.


ollebuggi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 6, 2013
Ich kann nur über die Taskleiste ins Internet reingehen,ich habe die O2-Box mit dem Fernseher verbunden damit ich ins Videoportal reinkomme,das geht jetzt nicht mehr.Werde die Hotline anrufen.Danke für den Tip.