Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 bax 6641

  • February 7, 2015
  • 7 Antworten
  • 156 Aufrufe

maleur
Besucher:in
hallo ich habe durch den Tarif wechsel die box 6641 bekommen .und nun die Frage warum hat das Dsl kabel noch so einem grauen Kasten zwischen drin ?

 

Mfg K.Jenkner

Lösung von DJ4N60

Diese kleine Box ist wohl Vorgabe von der DTAG damit das Vectoring richtig funktioniert.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

7 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • February 7, 2015
??? Was für einen Kasten???

 

Mach mal ein Foto bitte.

 

Im Moment würde ich auf einen Magneten tippen, dieser soll Störungen verhindern. Müsste es aber sehen.


maleur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2015
https://


Abuzze
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 10, 2015
von O2 geliefert?

evtl. Siganturkabel TK?


DJ4N60
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 10, 2015
Diese kleine Box ist wohl Vorgabe von der DTAG damit das Vectoring richtig funktioniert.


maleur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2015
ja  das kam so von O2 mit der box 6641 


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 11, 2015
Ich habe die Antwort von DJ4N60 mal als Lösung markiert.

 

In der Tat ist dieser Adapter für Vectoring seitens der Telekom vorgeschrieben. Neuere Versionen der Homebox haben diesen bereits integriert, es wird aber noch Restbestände geben wo Kunden dann eine Box mit Adapter bekommen.

 

Gruß

Stefan


maleur
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2015
Vielen Dank an Alle

 

 

mfg k.jenkner