Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

O²-Alice

  • May 21, 2012
  • 2 Antworten
  • 75 Aufrufe

0176-XYZ
Besucher:in
 

 

Vor einigen Monaten habe ich mich bei Telekom gekündigt und einen neuen Vertrag bei O²-Alice unterschrieben, was eigentlich ab dem Juni 2012 gültig wird.

 

Das Problem ist aber, dass ich bisher weder einen Brief noch eine Post von Alice bekommen habe.

 

Ich benötige schnell wie möglich eine Rückmeldung.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 21, 2012
Du kannst auch am Alice Hotline nachfragen hier hast du kostenlose nummer

 

 

http://forum.o2online.de/t5/Service/Kostenlose-Hotline/m-p/101410/highlight/true#M5051

 

 

 

 


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • May 21, 2012
Da musst du mal dringend in der Hotline anrufen. Da können wir aus dem Forum nicht helfen.

 

Oder schreibe einen Mod (O2 Matze ist für den DSL Bereich zuständig) an ob er dir weiterhelfen kann.

 

 

 

 

P.S

 

Außerdem empfehle ich Dir dringend deinen Nick zu ändern wenn dies deine richtige Rufnummer ist. Sonst kann deine Rufnummer zur Spamschleuder werden und das ist sicher nicht in deinem Interesse.

 

Nickänderungen gehen nur über die Moderatoren. Sprich auch dort müsstest du einen anschreiben und darum bitten den Nick zu ändern.