Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nutzername

  • September 7, 2012
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

G-berlin
Besucher:in
Hallo, ich bin seit Jahren DSL-Telefonie-Nutzer bei o2. Ich weiß nicht, wie mein Benutzername ist. Ich möchte eine FritzBox 7390 betreiben und muss solche Fragen beantworten. Wo erfahre ich, unter welchem Benutznamen ich geführt werde.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Stammgast
  • September 7, 2012
Du erfährst es durch die Anleitung in meiner Signatur.

 

Gruß

 

akapuma


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • September 8, 2012
Wie du eine Fritzbox unter O2DSL einrichtest steht in der Anleitung in der Signatur von AKA und bei mir. Die Passwörter und Benutzername für die Telefonie musst du in der Hotline erfragen. Als Alternative kannst du auch einen Mod anschreiben und dir die Daten per PN schicken lassen.

 

Sollte es trotzdem zu Problemen mit der Einrichtung kommen einfach fragen.