Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nutzerdaten und Telefonnummer zur Anmeldung vergessen


Hallo zusammen,
ich habe meine Anmeldedaten für meinen DSL Zugang auf der O2 Seite nicht mehr.
Ich habe schon versucht die Tel. über den Router abzurufen, aber sie wird mir dort nirgends angezeigt. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen!
LG

10 Antworten

Jogi
Legende
  • July 21, 2019
Moin,

ruf dich selber auf deinem Handy an, oder schau auf eine deiner Rechnungen, oder die Auftragsbestätigung kontrollieren, da steht die auch drauf.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 21, 2019
Hallo Greetz,

Danke für deinen Vorschlag. Leider habe ich weder ein Telefon noch irgendwelche Unterlagen...

schluej
Legende
  • July 21, 2019
An Mein O2 anmelden...


Dann rechts oben



Dann hier auf Weiter


Da sind dann alle Daten.
Wenn Du nix mehr kennst 0800 52 51 37 8

schluej
Legende
  • July 21, 2019
Wenn Du eine Homebox hast wird die Rufnummer angezeigt wenn Du diese einem Anschluss zuteilst. Sonst mal einen Nachbarn fragen ob du kurz mal sein Telefon leihen kannst. Dann kannst Du dich ja anrufen.


o2_Andrea
  • Team
  • July 23, 2019
Hallo @Mary2210 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um mir deinen Fall einmal ansehen zu können benötige ich deine persönliche Kundenkennzahl oder das Kundenkennwort zum DSL Vertrag.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • July 30, 2019
Hallo @Mary2210 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

o2_Tatjana
  • Team
  • August 1, 2019
Hey @Mary2210,

lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen an die Community hast.

Warst du schon einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer unterwegs? Hier haben wir auch einen Beitrag über die besten Superhelden. Wer gehört zu deinen Lieblingscharakteren? 💥

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 6, 2019
Hallo @Mary2210 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea


Hallo Andrea,
ich weiß mein Kundenkennwort auch nicht mehr. Es könnte 'xxxxxx' gewesen sein...
LG Marion

Edit o2_Flo: Mögliches Kundenkennwort entfernt.


o2_Tatjana
  • Team
  • August 7, 2019
Hey @Mary2210,

bitte poste hier in der Community keine persönlichen Daten. Ich habe dir gerade noch einmal eine PN zukommen lassen. Bitte antworte darauf. ☺️

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 9, 2019
Hey @Mary2210,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung auf die PN erhalten. Magst du einmal deinen Posteingang checken? 📬

Viele Grüße, Tatjana