Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nötiger Vertragsinhaberwechsel aufgrund eines Fehlers seitens o2

  • February 17, 2017
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

caretta91
Besucher:in
Hallo Community, bei Abschluss unseres VDSL Vertrages gab ich an, dass der Vertrag auf mich und meine Mobilfunknummer ausgestellt werden soll. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt auf Dienstreise befand, gab ich zusätzlich die Nummer meiner Partnerin an um die Erreichbarkeit sicherzustellen. Nun haben wir folgendes Problem: Als hinterlegte Mobilfunknummer zum VDSL Vertrag wurde von o2 fälschlicherweise die Mobilfunknummer meiner Partnerin hinterlegt. Nun werden wir dazu aufgefordert einen Vertragsinhaberwechsel durchzuführen, damit der Kombivorteil freigeschaltet werden kann. Der Fehler lag eindeutlig bei o2. Wir bitten um Klärung=) 

Lösung von o2_Christian

Hallo caretta91,

dafür sollte kein Anschlussinhaberwechsel nötig sein.

Ich habe die Aktivierung des Kombi-Vorteils jetzt für Deine eigene Möbilfunknummer angefordert.

Gruß,

Christian

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • February 17, 2017
Hallo caretta91,

dafür sollte kein Anschlussinhaberwechsel nötig sein.

Ich habe die Aktivierung des Kombi-Vorteils jetzt für Deine eigene Möbilfunknummer angefordert.

Gruß,

Christian