Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nicht-funtionierende Internetverbindung

  • October 3, 2013
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

Freek
Besucher:in
Hallo,

wir haben noch keine 4 Wochen Internet von O2 und die Verbindung funktioniert bereits jetzt schon nicht mehr. Wieder muss ein Techniker vorbeikommen (wir mussten bereits bei der Freischaltung der Leitung frei nehmen).

Nun haben wir seit dem 30.09. keine Verbindung, der Techniker kann erst am 07.10. kommen um das Problem zu lösen (hoffentlich..).

Frage: Müssen wir nun auch noch bezahlen für die Woche ohne Internet? (Wir müssen bereits wieder einen Tag frei nehmen)

 

Vielen Dank im Voraus,

Grüsse

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • October 3, 2013
Freek schrieb:
Hallo,

wir haben noch keine 4 Wochen Internet von O2 und die Verbindung funktioniert bereits jetzt schon nicht mehr. Wieder muss ein Techniker vorbeikommen (wir mussten bereits bei der Freischaltung der Leitung frei nehmen).

Nun haben wir seit dem 30.09. keine Verbindung, der Techniker kann erst am 07.10. kommen um das Problem zu lösen (hoffentlich..).

Frage: Müssen wir nun auch noch bezahlen für die Woche ohne Internet? (Wir müssen bereits wieder einen Tag frei nehmen)

 

Vielen Dank im Voraus,

Grüsse

Hi Freek, für die Dauer der Störung musst du keine Grundgebühr zahlen.

Sobald wieder alles funktioniert melde dich einfach wieder hier, dann erstellen wir dir eine anteilige Gutschrift der Grundgebühr. Beste Grüße, Matze