Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues WLAN-Passwort für den DSL Router Comfort

  • November 8, 2012
  • 1 Antwort
  • 921 Aufrufe

Nereid
Besucher:in
Hallo,

 

bin noch neu hier.. und hätte direkt mal 'ne kurze Frage.

Ich wollte das Passwort meines WLAN-Routers ändern, habe den Connection Manager dafür installiert, bin damit allerdings nicht weit gekommen (Mir wird immer wieder gesagt, dass ich keinen Surf&Phone-Router hätte).. Wie kann ich's denn nun sonst ändern?  :frowning

 

Danke schonmal im voraus!

 

MfG,

Nereid

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • November 9, 2012
Du musst nicht die Connection Software installieren, du musst über den Browser auf die Routeroberfläche und kannst dann von dort das PW ändern.

 

Auszug aus der Anleitung

 

Starten Sie Ihren Internetbrowser (z.B. Internet Explorer oder Firefox).

 

Geben Sie „192.168.1.1“ als Internetadresse ein, und bestätigen Sie mit der

Eingabe/Enter-Taste.

 

usw

 

Hier die Anleitung ab Seite 15

 

http://hilfe.o2online.de/o2de/attachments/o2de/dsl@tkb/130/1/o2-dsl-classic-comfort-deutsch-router.pdf