Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neues Modem O2 Box 6431 installiert Telefon Leuchte nicht aktiv

  • June 26, 2014
  • 3 Antworten
  • 145 Aufrufe

zartesreeh
Besucher:in
 

Habe heute meine neue O2 Box 6431 angeschlossen, hat alles soweit gut geklappt. Internet mit LAN und W-LAN hat sofort funktioniert.

Nur telefonieren ist nicht möglich. Die Leuchte auf dem Modem Telefon ist inaktiv. Modem wurde auch schon geresetet. Ohne Erfolg.

 

Ist die Umstellung noch nicht komplett und ist da was falsch gelaufen?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Herox
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 26, 2014
Ruf am besten an. Habe ein ähnliches Problem und bei mir gibt es eine Störung.

 

Der Kundenservice wird das dann weiterleiten, damit das behoben wird ☺️


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 27, 2014
Hallo zartesreeh,

 

für dein Vorwahlbereich (Raum Bremen) liegt uns bereits eine Störung vor und die Kollegen der Technik sind bereits dran.

 

Gruß

Stefan


cyberjack
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 28, 2014
villeicht kannst du mir ja ein kurzes feedback geben wie es bei meinem problem mit der box steht wegen der telefonie anmeldung....