Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer Technikertermin

  • December 11, 2014
  • 6 Antworten
  • 211 Aufrufe

Marounes
Besucher:in
Liebes o2-Team, Ich hatte am 5.12 meinen anschlusstermin. Leider wurde dort festgestellt dass das Telefonkabel neu verlegt werden muss. Nun warte ich seit einer Woche darauf das sich endlich jemand telefonisch meldet, zwecks Terminvereinbarung. Ich habe keine Lust wochenlang darauf zu warten, wahrscheinlich wird der Termin auch wieder 2-3 Wochen dauern. Seit meiner Anmeldung ist schon fast ein Monat vergangenen. Ich hoffe doch das mir ab dem 5.12 NICHTS berechnet wird. MfG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 12, 2014
Du solltest heute eine SMS bekommen haben in der du dich mit dem Subunternehmer auf einen Termin verständigen sollst.

 

Gruß

Stefan


Marounes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 12, 2014
Ich habe leider bisher noch nichts erhalten. Schade...

o2_Yvonne
  • Team
  • December 15, 2014
Die Kollegen hatten dir die Durchwahl noch direkt gegeben, konntest du dort jemanden für einen Termin erreichen?

 

Grüße

Yvonne


Marounes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Ja ich habe jetzt für Freitag zwischen 8-9uhr einen Termin damit kein Kabel gemacht wird.
Kann ich denn auch direkt einen Termin von O2 für ein Techniker bekommen?
Vielleicht klappt es dann auch noch vor Weihnachten alles.
Danke und viele grüße

Marounes
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 15, 2014
Entschuldigung... * damit MEIN Kabel gemacht wird

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • December 15, 2014
Das können wir erst machen nachdem der Subunternehmer alles hergerichtet hat. Dobald das geschehen ist, könne wir einen neuen Anschalttermin vergeben.

 

Gruß

Stefan