Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neuer DSL-Vertrag: Portierungsauftrag per Mail bzw. an welche Postadresse?

  • November 12, 2014
  • 2 Antworten
  • 168 Aufrufe

Gunther1967
Besucher:in
Hallo,

ich habe gerade einen neuen DSL-Vertrag abgeschlossen und jetzt eine Mail mit einem vorausgefüllten Portierungsauftrag erhalten, den ich entweder per Fax oder Post an O2 zurückschicken soll.

- Warum geht das nicht per Mail (ich habe keine Fax)?

- Wenn ich den Auftrag schon per Post schicken soll, dann wäre es hilfreich, zu wissen, an welche Adresse... Im Kopf der Mail steht eine Hamburger O2-Adresse, im Fußnotenbreich eine Adresse in München.

 

???

 Gunther

Lösung von Gunther1967

ich habe mein Problem selbst gelöst - der freundliche Mitarbeiter im örtlichen O2-Shop hat meinen Auftrag entgegengenommen und für mich an O2 gefaxt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • November 12, 2014
da O2 keinen Emailkontakt mehr hat, fast bei jedem Emailaccount ist ein Faxservice dabei, dann könntest du den Portierungsauftrag einscannen und dann über deinen Account faxen.


Gunther1967
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 12, 2014
ich habe mein Problem selbst gelöst - der freundliche Mitarbeiter im örtlichen O2-Shop hat meinen Auftrag entgegengenommen und für mich an O2 gefaxt