Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuer DSL Account für PN´s

  • June 12, 2013
  • 2 Antworten
  • 781 Aufrufe

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
Hallo Community,

 

wir haben einen neuen Account angelegt: o2_DSL

 

Dieser steht Euch nun für Anfragen per PN an die DSL Moderatoren o2_Yvonne, o2_Matze, o2_Anna und o2_Stefan zur Verfügung.

 

Wir haben uns für diesen Weg entschieden, um den Support weiter zu verbessern und Eure Anfragen noch schneller bearbeiten zu können.

 

Bitte richtet eure PN´s zu DSL Anfragen, für die persönliche Kundendaten erforderlich sind, zukünftig an den User o2_DSL .

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 12, 2013
Das finde ich ok aber das können anderen Mod. für andere Themen auch machen Zb. Mobilfunk, Handys & Smartphone… so das Kunden gleich wiesen bei wem sie sich melden können wenn sie nicht weiter kommen   


Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • June 12, 2013
Sehr gute Idee, dafür gibt es einen Daumen hoch