Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuen Vertrag ohne mein wissen

  • May 27, 2014
  • 1 Antwort
  • 240 Aufrufe

suby
Besucher:in
HALLO O2 Ich bin sehr enttäuscht über euch ich habe ein DSL Vertrag vor ca 3 Jahren den ich bei Alice damals abgeschlossen habe , wir haben eine Brief bekommen das Alice O2 wird, das fanden wir nicht so schlimm den unsere mobil Verträge laufen auch über o2 , dann haben erst die Probleme mit euch angefangen das wir ständige anrufe von euch bekommen haben ständig wird gesagt wir bieten euch besseren Vertrag O2 bietet glasfaserleitung an nur 5 Euro mehr im Monat haben sie schnelleren Internet , wir sollen das testen wenn wir nicht wollen können wir uns umentscheiden , soweit so gut am Telefon habe ich gesagt ich möchte kein neuen Vertrag ihr habt mir gesagt das der Vertrag weiterlaufen wird und wir bekommen ein neuen Router und es wurde nicht gesagt das ich für den Router und für die Hardware zahlen muss , 1 Monat verging und es wurde nichts vom Konto abgebucht habe nachgefragt am Telefon wird mir gesagt der Fehler liegt bei uns aber wir buchen das noch ab, am 2 ten Monat Bucht ihr mir 198 Euro! !! Was sollte das ich habe wieder angerufen und mal wieder am Telefon wird mir vieles erzählt wovon nie die Rede wahr , mir wurde alles mögliche berechnet , das sah ich nicht ein hab mein Geld zurück buchen lassen, Dan Kamm die Mahnung mit eine neue Rechnung von 224 Euro hää was sollte das ich habe mich auch schriftlich beschwert es hat sehr lange gedauert das ihr mir Gutschrift von 49€ auffiel nächste Rechnung gutschreiben woltet , das beste ist das nach ihr meine Beschwerde nicht ernst angenommen wurde, sogar eure eigene Mitarbeiter haben mir im laden gesagt das es so nicht geht ich sollte nochmal schriftlich bei euch melden , habe ich auch getan, Kamm bis Heute nicht am Telefon sagten die mir bezahlen sie noch nicht bis es geklärt wird , am nächsten tag bekam ich eine Rechnung von 270€€ das könnte ich ausrasten ich fühlte mich richtig verarscht mir wurde gedroht mich schufa eintrag weil ich auf euch kein Bock mehr hab hatte ich bezahlt aaaber woo bleibt meine Gutschrift? ?? Gleich nächsten Monat wurde mir wieder Geld abgebucht , nach 100 anrufe sagen die mir am Telefon sie haben den alten Router nicht zurück geschickt der wurde Ihnen mit berechnet sie hätten 330 zahlen müssen hää das ist nicht mal euer und wieso sagt mir keiner schick den wieder zurück?????? Keine Worter echt anlocken hoch 10 ob ist für mich gestorben ich werde euch nicht weiter empfehlen nie nie wider
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • May 27, 2014
Magst du uns deine Kundennummer als PN an den User @o2_DSL senden?

 

Nach deiner Debitel Mobilfunknummer kann ich leider nicht suchen.

 

Gruß

Stefan