Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Rechnung wird nicht erstellt ?!

  • January 2, 2013
  • 4 Antworten
  • 119 Aufrufe

Andy74
Besucher:in
Hallo,

 

hat einer von euch auch das Problem, dass die letzte Rechnung für alice/o2 bereits Mitte November 2012 erstellt worden ist.

 

Wenn ich dann in meine Monatsübersicht gehen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

Die Erstellung Ihrer Rechnung verzögert sich aus technischen Gründen.
Wir informieren Sie kostenlos per SMS oder E-Mail über die Verfügbarkeit Ihrer nächsten Online-Rechnung. Diesen Service können Sie jederzeit im Rechnungsbereich unter Einstellungen aktivieren oder deaktivieren.

 

Mittlerweile sind aber schon 1 1/2 Monate vergangen, seitdem die letzte Rechnung erstellt worden ist!

 

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

uk250
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 2, 2013
Ich hab auch keine Rechnung vom letzten Monat erhalten, ich vermute mal dass die Community Flatrate wieder schuld ist. (War letztens auch der Fall)


p3t3r
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 7, 2013
Ist bei mir/uns auch der Fall, warten bereits auch 1 1/2 Monate auf die letzet Rechnung. 

 

 

@ uk250

Inwiefern ist da die Community-Flat Schuld?

Was war da letztens vorgefallen?

 

 

Gruß

p3t3r


Andy74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2013
Da gibt es wohl öfters Probleme mit der community flat, d.h. Gespräche vom Festnetz zu den o2 Handys werden berechnet, obwohl sie bei o2 sind, es kann auch vorkommen wenn man die Ruffnummmern xxx und yyy anruft, beide bei o2 sind, aber für die Gespräche mit yyy Gebühren berechnet werden.


Carmanal
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 8, 2013
Hallo ,

Meine Rechnungen werden wohl angezeigt aber ich kann sie nicht öffnen,

der Service von Alice/o2 kann es auch nicht..sagt aber es liegt an meinem Endgerät.

Sonderbar ist es nur das ich die Rechnungen bis September 2012 noch öffnen konnte.

Nach Umfragen in meinem Bekanntenkreis wurde mir eine Kündigung bei Alice/o2 angeraten,

weil dort ebenfalls Probleme auftraten.

ich warte noch einen Monat ab ,dann mache ich Nägel mit Köpfen und werde wohl den Rat

der Bekannten folgen.

Verbleibe in der Hoffnung ,

das mir jemand einen Tip geben und den ich als nicht PC Kenner verwerten Kann.