Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Neue PKK

  • July 13, 2019
  • 5 Antworten
  • 121 Aufrufe

Bin Seit Mitte Juni O2 DSL Kunde. Hat soweit alles funktioniert außer das ich keine PKK bekommen habe. Angeblich soll diese in Punkt 1 des Vertrages stehen aber da ist nichts zu finden.
Online kann ich sie auch nicht beantragen weil meine Neue Festnetznummer die ich von O2 bekommen habe nicht bekannt sein soll.
Würde gerne Heute noch ne neue PKK beantragen oder wissen wo ich meine aktuelle finde. Will es vermeiden die über dieses Formular per Post zu beantragen weil mir das zu lange dauert und ich gerade keinen Drucker zur Verfügung habe.

Lösung von Jogi

Moin,

wenn du deinen Vertrag direkt über o2 abgeschlossen hast, dann hast du die 4 - stellige PKK selber festgelegt, wenn über einen Reseller wie z.B. Check24, dann hast du die von diesem per Mail erhalten (auf eventuelle PDF Anhänge oder auch im Spam Ordner).

So denn nicht erfolgreich, kannst du auch hier auf einen Moderator warten, der kann dir die nach Legitimation auch zukommen lassen.

Greetz

5 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • July 13, 2019
Moin,

wenn du deinen Vertrag direkt über o2 abgeschlossen hast, dann hast du die 4 - stellige PKK selber festgelegt, wenn über einen Reseller wie z.B. Check24, dann hast du die von diesem per Mail erhalten (auf eventuelle PDF Anhänge oder auch im Spam Ordner).

So denn nicht erfolgreich, kannst du auch hier auf einen Moderator warten, der kann dir die nach Legitimation auch zukommen lassen.

Greetz

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Danke Jogi,
Ja stimmt ich Habe meinen Vertrag über Preisvergleich.de abgeschlossen.
Habe die ganzen Mails und Anhänge gecheckt und da nichts gefunden. Habe Mal kurz recherchiert und die von Preisvergleich.de sollen das gerne mal vergessen die PKK weiterzuleiten.
Ehe ich mich jetzt mit denen rumschlage kann auch gleich hier auf nen Moderator warten der mir per Post ne Neuer zusenden lässt.

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 13, 2019
Hallo @babopkk ,

herzlich willkommen in der o2 Community 😀

Ich habe veranlaßt, dass du in den nächsten Tagen deine persönliche Kundenkennzhal auf dem Postweg zugesandt bekommst.

Übrigens bis morgen 23:59 Uhr läuft noch unser Sommergewinnspiel. Magst du mitmachen? 🏄🏿

Gruß, Solveig

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Hallo @o2_Solveig
Haben sie überhaupt die notwendigen Daten von mir wie zb. Adresse usw. weil ich ja in den Account für die Community nicht derartiges angegeben habe ?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo babopkk,

deine Mail-Adresse hattest du als Kontaktweg für deinen DSL Anschluss angegeben.
Die Kundenkennzahl senden wir ausschließlich an die im System hinterlegte Kontaktadresse.

Gruß
Antje