Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neue Firmware für die 7270: 54/74.05.52

  • August 20, 2013
  • 52 Antworten
  • 1155 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

52 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • September 24, 2013
Stimmt aka aber ich konnte mit dem sonnenbrand nur im Schatten sitzen und dachte ich guck mal. Aber mit dem WLAN im Hotel die Datei vom tablet auf die Fritz schieben war mir zu heikel. Wenn es abbricht hänge ich da und krieg die Box nicht mehr hoch. Morgen geht es zurück und ich muss sagen, schade...

akapuma
Stammgast
Forum|alt.badge.img+14
  • Autor
  • Stammgast
  • September 25, 2013
Anzumerken ist noch, daß es eine neue Labor gibt, nämlich die 74.05.59-26520 vom 23.09.2013. Wie man am Changelog sehen kann, ist AVM richtig fleißig gewesen. Trotzdem muß man sich bewusst sein, daß es sich um eine Laborversion handelt, die noch Fehler enthalten kann.

 

Gruß

 

akapuma