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Neubertrag nach Kündigung

  • June 19, 2019
  • 3 Antworten
  • 73 Aufrufe

GrimmST
Besucher:in
Hallo Zusammen,

ich habe im März meinen Vertrag fristgerecht gekündigt. Jetzt erhalte ich Nachrichten seitens o2 über einen Neuauftrag. Dieser wurde nie beauftragt. Um mir helfen zu können werden meine Benutzerdaten verlangt. Diese habe ich nicht mehr griffbereit, da die Kündigungsbestätigung seitens o2 drei Monate zurück liegt. Wie kann ich das Problem lösen?

MfG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @GrimmST,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Dein Vertrag wird fristgerecht zum 28.06.19 abgeschaltet. Eine entsprechende Bestätigung bekommst Du direkt zugeschickt.

Viele Grüße Bianca

3 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • June 19, 2019
Moin @GrimmST ,

zu wann soll der Neuvertrag denn beginnen?

Vielleicht kannst du den ja auch einfach noch widerrufen.
Eine Widerrufsbelehrung hast du erhalten?

Um dich beim Kundenservice identifizieren zu können benötigst du eigentlich nur deine PKK. Hast du die nicht mehr?

Gruß
nordsee1982

Klaus_VoIP
Legende
Unter "Auftrag" läuft unglücklicherweise auch jede Systemoptimierung, Technologiewechsel etc.
Es sind "interne Aufträge", die mit einem Vertrag des Kunden nichts gemein haben.

Also nicht irritieren lassen. Allenfalls wird das Portal pink und etwas verwirrender, aber mehr passiert nicht. Wetten?

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 21, 2019
Hallo @GrimmST,

gerne habe ich für Dich nachgesehen. Dein Vertrag wird fristgerecht zum 28.06.19 abgeschaltet. Eine entsprechende Bestätigung bekommst Du direkt zugeschickt.

Viele Grüße Bianca