Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Neuanmeldung phone und netz mehrmals täglich nötig

  • December 30, 2016
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

dorothea
Besucher:in
Hallo,

sowohl das Festnetzphone als auch das DSL internet muss bei uns neuerdings mehrmals täglich neu angemeldet werden. Das bedeutet, das wir auch leider häufig über den Festnetzanschluss nicht zu erreichen sind. Telefonieren können wir erst nach Eingabe einer PIN, oder der erneuten Einrichtung des Anschlusses über die o2-Box. Auch das Internet verabschiedet sich wahllos und muss dann erst wieder über die o2-Box mit dem Einrichtungsassistenten neu ins Leben gerufen werden.

Das ist natürlich wenig komfortabel und sollte wohl so nicht sein. Was können wir tun?#

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo dorothea,

Du hast dazu ja auch bereits ein Störungsticket erstellen lassen.

Offenbar ist Dein Router nicht mehr in Ordnung.

Ein neuer ist unterwegs. Du erhältst diesen in den nächsten Tagen.

Gruß,

Christian