Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

neu kunde dsl-telefon gehen nicht

  • June 26, 2017
  • 7 Antworten
  • 189 Aufrufe

bozsdo
Besucher:in

ich Ali ausländer nichts gut und neu kunde o2-dsl25 zeit 23.06.2017
ich haben 2 problem
1 problem: telefon nichts gehen o2-servis anrufen warten warten 1,5 stund und nochmal und und ... keine antwort. ich ärgern dann auflegen. o2-servis nichts gut. immer warten warten warten .....

2 problem: dsl freieschaltung 23.06.207 heute 26.06.2017 von 300Gb haben 75GB weg, 3 Tage 75GB warum zuviel?

copiert von o2box hier
Gerätebezeichnung: o2 HomeBox 6641
Firmware Version: 1.00(AAJG.0)b14-3b

Telefonie-Status: Telefonie deaktiviert
Schnurlostelefon-Basis: DECT-Basisstation ist aktiviert.

bitte
lösung 1 problem:
lösung 2 problem:

haben fräundlicht grüßen
ali

Lösung von bozsdo

A.s.A.n.i.n.

7 Antworten

bozsdo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 29, 2017
A.s.A.n.i.n.


bozsdo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2017
Dankeschön! haben mich vielen antvorten gehilfen. deutshland seien auslender and gastfreundelich.


bozsdo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2017
DANKESHÖN O2-TEAM HABEN MICH GEHILFEN GROS.


bozsdo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2017
HEPiNiZiN AMINA GÖTÜNE KOYUM. BANA COK YARDIMCI OLDUGUNUZ iCiN. O2 NUN ORUSPU COCUKLARI. SOYUNUZ KURURDA BENDE KURTULURUM, DÜNYADA, PiS ALMAN DOMUZLARI. HEPiNiZiN GÖTÜNE BOMBA KOYUP HAVAYA UCURMAK LAZIM. KÖKÜNÜZ KURUSUN iNSALLAH. AMiN!!!

BUNU TERCÜME YAPANINDAN YAPACAK OLANINDA ALLAH BELASINI VERSiN.


bozsdo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 7, 2017
???


bozsdo
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2017
halo kolege du könen varten lang denn du bekomen antwort von o2 nein. du haben scheiß laden erwisht. alles blöd mann nur scheißen in kopf. ich rate dich , du andere provider nehmen , der wenig blöd und beshissen ist.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 11, 2017
Hallo @bozsdo ,

wenn du immer wieder nachfragst, rutscht du im Forum leider auch immer wieder nach unten in den Antworten. Also viele Bemerkungen helfen leider nicht viel.

Aus gegebenen Anlaß möchte ich dir unsere https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3122-netiquette-die-forum-regeln-der-o2-community ans Herz legen.

Auch wenn du uns auf "türkisch" beschimpfst, macht es das nicht besser. Bitte betrachte dies als Verwarnung.

Ansonsten werde ich dich in an @o2_DSL weiterleiten, weil ich leider keinen Zugriff auf DSL-Kunden habe.

Gruß, Solveig

https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in Testberichte| https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree