Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Name wechseln

  • October 25, 2013
  • 9 Antworten
  • 203 Aufrufe

guyver
Besucher:in
Hallo,

ich wollte online meinen Namen wechseln. Aber das bild der Heiratsurkunde wird nicht hochgeladen. Jedes mal wird die Meldung "Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal." angezeigt. Habe es an verschiedenen tagen zu verschiedenen uhrzeiten probiert, immer mit gleichem ergebnis: "Der Inhalt konnte nicht..."

Mache ich irgendetwas falsch?

 

Grüße

Slawa

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • October 26, 2013
guyver schrieb:
Hallo,

ich wollte online meinen Namen wechseln. Aber das bild der Heiratsurkunde wird nicht hochgeladen. Jedes mal wird die Meldung "Der Inhalt konnte nicht geladen werden, bitte versuchen Sie es in wenigen Minuten noch einmal." angezeigt. Habe es an verschiedenen tagen zu verschiedenen uhrzeiten probiert, immer mit gleichem ergebnis: "Der Inhalt konnte nicht..."

Mache ich irgendetwas falsch?

 

Grüße

Slawa

 

Hi Slawa,

am besten das Scanning per Post an die Kundenbetreuung schicken, dann ändern die Kollegen das gerne für dich. Gruß, Matze

 


guyver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 26, 2013
Genau das wollte ich ja vermeiden. Hab schon mal eine copie abgeschickt, der name wurde falsch eingetragen. Telefonisch darauf hinzuweisen brachte auch nix. Was ist da bloß los?


Sandroschubert
Legende
Das heisst O2 hat die erforderlichen Unterlagen schon nur wurde es fehlerhaft geändert?

 

@o2_Matze kannst du mal schauen, ich denke hier ist es nicht notwendig wenn alles noch einmal eingesandt wird.

 

Gruß


guyver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2013
So ist es. Nach der Hochzeit hab ich eine copie der heiratsurkunde zugesandt, wurde aber falsch eingetragen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • October 27, 2013
guyver schrieb:
Genau das wollte ich ja vermeiden. Hab schon mal eine copie abgeschickt, der name wurde falsch eingetragen. Telefonisch darauf hinzuweisen brachte auch nix. Was ist da bloß los?

Hi guyver,

sorry in deinen Daten ist nichts hinterlegt.  :-(

Daher ist der Weg per Post sicher doch das beste. LG, Matze

 


guyver
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 15, 2014
Hallo o2_Matze,

 

habe die Kopie der Heiratsurkunde nochmals abgeschickt. Ist aber bis jetzt nix passiert! :frowning

 

Gruß

 

Slawa

 

Edit: Anhang entfernt. Bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum hochladen!


o2_Marc
  • Team
  • February 16, 2014
Hi guyver,

 

am 13.02.2014 ist das Schreiben eingegangen. Die Umstellung sollte daher in den nächsten Tagen erfolgen.

 

Gruß,
Marc


musicus-leo
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 9, 2014
Mein Vorname stimmt aber mein 2. Name wurde als Fam.-Name eingetragen und ich kann es am Computer nicht ändern

 


o2_Yvonne
  • Team
  • October 10, 2014
Hallo musicus,

 

sende uns bitte eine PN mit deiner Kundennummer und dem korrekten Namen an den User @o2_DSL dann sehen wir uns das genauer an.

 

Grüße

Yvonne