Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach Umzug/Vertragsverlängerung falschen Tarif erhalten.

  • August 20, 2019
  • 2 Antworten
  • 71 Aufrufe

Ich bin umgezogen und habe einen alten Vertrag telefonisch verlängert. Tarif wurde mir Home m für 17,49 Euro versprochen. Auf Auftragsbestätigungen stand dann Home xs für 25 Euro. Bei telefonischer Beschwerde habe ich eine neue Auftragsbestätigung mit den richtigen Daten angefordert. Heute habe die Info erhalten dass ich dsl am 6.9 erhalte (Techniker war gestern bereits da)

Lösung von o2_Manga

Hallo @Vonni123,

was du erhalten hast, sind zwei verschiedene Bestätigungen, einmal für den Umzug mit dem DSL XS und zum 06.09. erfolgt dann die Umstellung auf den neuen Tarif mit den entsprechenden Rabatten.

Grüße

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 20, 2019
Was ist jetzt deine Frage?

o2_Manga
  • Lösung
  • August 23, 2019
Hallo @Vonni123,

was du erhalten hast, sind zwei verschiedene Bestätigungen, einmal für den Umzug mit dem DSL XS und zum 06.09. erfolgt dann die Umstellung auf den neuen Tarif mit den entsprechenden Rabatten.

Grüße