Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach Umzug Telefonie nicht konfiguriert (O2 DSL Comfort)

  • February 27, 2014
  • 2 Antworten
  • 238 Aufrufe

altair1602
Besucher:in
Hallo,

 

seit dem Umzug funktioniert die Telefonie nicht, nur Internet. Die LED Telefon leuchten nicht. Die SIPs sind alle leer (ChangeMe) und lässen sich nicht ändern im Menü VoIP>SIP.

 

Kann mir jemand helfen? Ich habe leider kein Telefon zur Hand...

 

Dank im Voraus!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_Matze
  • Moderator
  • February 27, 2014
altair1602 schrieb:
Hallo, seit dem Umzug funktioniert die Telefonie nicht, nur Internet. Die LED Telefon leuchten nicht. Die SIPs sind alle leer (ChangeMe) und lässen sich nicht ändern im Menü VoIP>SIP.

Kann mir jemand helfen? Ich habe leider kein Telefon zur Hand...

Dank im Voraus!

Hi altair1602,

 

nach einem Umzug muss der Router zwingend zurück gesetzt werden.

Beim Zyxel den Resetknopf so lange drücken bis alle LEDS einmal komplett aus sind und dann den Router neu booten lassen, er sollte sich dann die SIP Daten wieder automatisch ziehen.

 

Grüße, Matze


altair1602
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2014
Super, die Paar Sekunden mehr gedrückt halten machen den Unterschied!

 

Problem gelöst!  Danke! 😉