Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach Umstellung alles tot

  • April 8, 2019
  • 2 Antworten
  • 119 Aufrufe

Bertoderbaer
Besucher:in
Ich habe meinen DSL Vertrag umstellen lassen von Classic auf My Home. Danach geht nichts mehr.
Störung kann ich nicht melden, da ich meine PIN nicht kenne. TOLL

Lösung von Klaus_VoIP

Du musst nur gezielt schweigen oder Blödsinn reden, damit der Roboter an einen Mitarbeiter durchstellt. Unbedingt die 0800 - Störstelle anrufen.

2 Antworten

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • April 9, 2019
Du musst nur gezielt schweigen oder Blödsinn reden, damit der Roboter an einen Mitarbeiter durchstellt. Unbedingt die 0800 - Störstelle anrufen.

Bertoderbaer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Alles klar, danke, werde ich probieren, ich hatte ja gehofft, dass sich hier noch ein Moderator einschaltet.

Aber ich vermute, dass ich neue Zugangsdaten in meinen Router eingeben muss.Das werde ich mal probieren, wenn ich wieder zu Hause bin.

Wenn das so sein sollte, wäre ja ein Hinweis von o2 nett gewesen, die haben mir vor Wochen Zugangsdaten zugeschickt, aber nicht gesagt, dass die neu sind nach Vertragsumstellung.