Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach "Technologiewechsel" kein Internet und Festnetz

  • July 15, 2017
  • 1 Antwort
  • 234 Aufrufe

elimport
Besucher:in
Am 06.07.2017 sollte eine Umstellung auf "neue Technologie" erfolgen (vermute auf VoIP). Es ist seit dem (heute 15.07) kein Internet und kein Telefon verfügbar. Hotline bleibt unerreichbar oder der "Automat" sagt es wird an dem Problem gearbeitet, man solle sich gedulden. Absolut inakzeptabel. Der Router (Homebox 6641) verbindet sich zwar mit DSL aber das Netzwerk kann nicht erkannt werden. Man kann also keine Aktivierungspin eingeben, weil der Router bei diesem Schritt hängen bleibt...

1 Antwort

  • Besucher:in
  • July 20, 2017
Bei mir besteht fast das selbe Problem. Am 18.7. sollte der "Technologiewechsel" erfolgen und bis heute ist nichts geschehen... Der Unterschied bei mir ist, dass die DSL-Lampe gar nicht leuchtet. Habe heute morgen bei der hotline angerufen. Nach 45min Wartezeit wurde mir versichert, dass ein Techniker das ganze heute prüft und ich dann eine sms bekomme. Habe bisher keine erhalten.