Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

nach reset der o2-box (da erst telefon dann internet ausfiel) rote info-led. beim neueinrichten wird dsl erkannt aber nach eingabe des freisschaltpasswortes (aus den vertragsunterlagen) passiert nix nur die meldung keine verbindung. wie geht´s weiter

  • November 26, 2016
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

pitts-s1
Besucher:in
nbei neueinrichtung wird freisschaltpasswort (aus den Vertragsunterlagen) gefragt---> info-led kurz grün, dnn wieder rot und meldung keine verbindung möglich. dsl wird aber erkannt

1 Antwort

Q
Einsteiger:in
  • Einsteiger:in
  • November 26, 2016
Es gab vorgestern abend eine bundesweite Störung von VoIP bei O2 und mehr.

Einige Störungen dauerten regional länger an!

Ich nehme an daraus erfolgt dein Problem.

Wenn nicht rufe die Störungs-Hotline für DSL an: 0800-52 51 37 8