Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach DSL-Neuanschluss werden Rufnummern nicht übertragen

  • July 11, 2019
  • 3 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,
mein Problem hatten anscheinend schon etliche vor mir. Nach einem DSL-Neuanschluss werden Rufnummern bei abgehenden Telefonaten den Empfängern nicht angezeigt, sondern laufen auf deren Displays als "anonym" auf. Den Beiträgen der Vorgänger mit gleichem Problem entnehme ich, dass es seitens o2 lösbar ist, und zwar durch eine zu ändernde Einstellung. Ich bitte darum und schon mal besten Dank im Voraus.

Lösung von MSchum

Hallo Manga,

das sehen Sie richtig. Ihre Hotline, an die ich mich wendete, konnte das Problem zwischenzeitlich beheben. Besten Dank für Ihre Reaktion und Rückfrage.

MfG MSchum

3 Antworten

o2_Manga
  • July 16, 2019
Hallo @MSchum,

wie ich sehe, konnte dir inzwischen geholfen werden?

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hallo Manga,

das sehen Sie richtig. Ihre Hotline, an die ich mich wendete, konnte das Problem zwischenzeitlich beheben. Besten Dank für Ihre Reaktion und Rückfrage.

MfG MSchum

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 18, 2019
Super @MSchum,

lieben Dank für das Update! 😊

Viele Grüße und eine wunderbare Restwoche,
Katja🐳