Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Nach DSL Anbieterwechsel zu O2 wird die Rufnummer nicht mehr übermittelt! Bitte wieder aktivieren!!!!!

  • March 15, 2019
  • 5 Antworten
  • 325 Aufrufe

Der Wechsel zu O2 DSL klappte, Telefon und Internet funktionieren.

Leider wird die Rufnummer bei Telefonaten nach draussen nicht beim Empfänger angezeigt.

Bitte aktivieren Sie das zeitnah!

Danke!!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @dire_bayern ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✔️

Viele Grüße,
Andrea

5 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 18, 2019
Hallo @dire_bayern ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • March 20, 2019
Hallo @dire_bayern ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✔️

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • March 24, 2019
Hallo,

ich habe das gleiche Problem.
Ich bin mit meinem Festnetzanschluss zu O2 gewechselt und habe seitdem keine Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe mehr.

Bitte für meinen Anschluss aktivieren. Danke.

MfG Marcel

  • Besucher:in
  • June 25, 2019
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem.
Der Wechsel zu O2 DSL klappte, Telefon und Internet funktionieren.

Leider wird die Rufnummer bei Telefonaten nach draussen nicht beim Empfänger angezeigt.

Bitte aktivieren Sie das zeitnah!

Danke!!

o2_Manga
  • June 25, 2019
Hi @xutor und @PHG1337,

auch bei Euch habe ich die Rufnummernübermittlung nun aktiviert.

BG Manga