Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach dem Umzug sollte am 3.5. der Anschluss freigeschaltet werden. Leider blinkt die DSL-Leuchte am Router. Aus der Hotline würde ich heute Abend nach 45 Minuten Wartezeit rausgeworfen.

  • May 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 72 Aufrufe

Kawo
Besucher:in
Leider komme ich bei der Hotline nicht durch, um meine Störung zu melden. 

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • May 5, 2017
Falls es sich um eine O2 Box 6431 oder O2 Homebox 6641/6441/6741 handelt und der Router schon am alten Anschluss in Betrieb war, ist ein Werksreset nötig. Dazu die Resettaste für 10 Sekunden drücken und den Router mit den ggf. neuen Zugangsdaten einrichten. Andere O2 Boxen können an neuen Anschlüssen nicht genutzt werden.