Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Nach 8 Monaten ist mein neuer Router immer noch nicht geliefert. Wann kommt er?

  • March 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo. Ich habe im Juni 2018 meinen O2-Vertrag verlängert. Hierfür wurde mir ein neuer Router versprochen. Der ist im März 2019 immer noch nicht eingetroffen. Warum? Hat mich Telefonica etwa nicht lieb? Oder ist der Service einfach nur unterirdisch?

Lösung von o2_Manga

Hallo nicowendtland,

ich bin über deine Geduld gerade etwas erstaunt, denn so lange zu warten, ist eher unüblich. Ich fasse kurz zusammen. Nach den der Router im September auf den Weg gebracht wurde, dann aber erfolglos sieben Tage in der Filiale gelegen hat, kam er Anfang Oktober zurück mit dem Hinweis, die Adresse nochmal zu prüfen. So geschehen am 10.10. mit dem von dir gewünschten Firmenzusatz. Allerdings gab es mit der Adresse wohl erneut ein Problem. Dann kam der Router erneut zurück und der Fall wurde zu den Akten gelegt.

Ich kann den Versand erneut anstoßen, hoffe aber, daß die Adresse, die wir nun von dir haben, auch aktuell ist und keine Schwierigkeiten mehr macht.

BG Manga

3 Antworten

bielo
Legende
  • March 22, 2019
Hallo. Ich habe im Juni 2018 meinen O2-Vertrag verlängert. Hierfür wurde mir ein neuer Router versprochen. Der ist im März 2019 immer noch nicht eingetroffen. Warum? Hat mich Telefonica etwa nicht lieb? Oder ist der Service einfach nur unterirdisch?
Das fragst du nach 8 Monaten?

Ruf an und lass prüfen, ob das Versprechen des Mitarbeitenden in deinen Daten hinterlegt ist.

o2_Manga
  • Lösung
  • March 23, 2019
Hallo nicowendtland,

ich bin über deine Geduld gerade etwas erstaunt, denn so lange zu warten, ist eher unüblich. Ich fasse kurz zusammen. Nach den der Router im September auf den Weg gebracht wurde, dann aber erfolglos sieben Tage in der Filiale gelegen hat, kam er Anfang Oktober zurück mit dem Hinweis, die Adresse nochmal zu prüfen. So geschehen am 10.10. mit dem von dir gewünschten Firmenzusatz. Allerdings gab es mit der Adresse wohl erneut ein Problem. Dann kam der Router erneut zurück und der Fall wurde zu den Akten gelegt.

Ich kann den Versand erneut anstoßen, hoffe aber, daß die Adresse, die wir nun von dir haben, auch aktuell ist und keine Schwierigkeiten mehr macht.

BG Manga

o2_Manga
  • April 2, 2019
Hi @nicowendlandt,

wie ich sehe, hat es diesmal mit dem Router geklappt. Ist die Fritzbox angekommen?

BG Manga