Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Nach 3 Wochen noch nicht mal eine Schaltungstermin noch Auftragsbestätigung erhalten :-(

  • January 28, 2015
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

ohwehohtwo
Besucher:in
Ich glaube, 02 will mich nicht als Kunde

Am 28.12. DSL Antrag gestellt.

Den Quickstart Driss (mit nur 1G) wirklich Driss schnell bekommen.

Dachte zuerst, oh, schnelle Truppe.

Aber dann. Nichts und nochmal nichts. Keine Auftragsbestätigung mit Auflistung der bestellten Produkte/Leistungen. Kein Schaltungstermin.

Als "modernes" Unternehmen kennt es noch nicht mal Kommunikation via email. Zumindest nicht von Kundenseite aus.

Und dann, heute per sms nochmals aufgefordert worden den Wisch für die Rufnummernmitnahme zuzusenden. Was bereits am 08.01., als ich das Formular erhalten hatte, getan habe.

Das Formular kann man nur per Fax oder klassicher Post versenden. Keine Möglichkeit via email oder upload über das Kundenkonto. Modern modern sage ich nur.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Matze
  • Moderator
  • January 28, 2015
ohwehohtwo schrieb:
Ich glaube, 02 will mich nicht als Kunde

Und dann, heute per sms nochmals aufgefordert worden den Wisch für die Rufnummernmitnahme zuzusenden. Was bereits am 08.01., als ich das Formular erhalten hatte, getan habe.

Das Formular kann man nur per Fax oder klassicher Post versenden. Keine Möglichkeit via email oder upload über das Kundenkonto. Modern modern sage ich nur.

Hi ohwehohtwo,

 

hast du uns das Fax denn heute noch mal zukommen lassen? 

 

VG, Matze