Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Multifunktionsgerät an Router anschließen

  • February 3, 2017
  • 9 Antworten
  • 610 Aufrufe

longmike
Besucher:in
Guten Tag,

ich möchte mein Multifunktionsgerät (Drucker, Scanner, Kopierer und Fax, Epson WF-2510) an meinen DSL-Router von O2 (6641) anschließen.

Kann mir jemand erklären, wie das funktionierbzw. ob das überhaupt funktioniert.

MfG

longmike

9 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 3, 2017
Was soll das bringen?


longmike
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2017
Vielleicht Fax senden und empfangen? Habe nur eine Nummer, daher muss das darüber laufen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 3, 2017
Warum schreibst Du das dann nicht?

Kannst Du aber vergessen, das funktioniert mit der o2 box nicht. Entweder Fax oder Telefon.


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2017
Das EPSON-Gerät hat doch WLAN. Warum willst du diese Funktion nicht benutzen?


longmike
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2017
Geht das? Laut Internet nein, wenn doch, wie?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 3, 2017
WLAN ist für Druck, wenn es hochkommt noch für scanner


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2017
Sorry. Du hattest ja ursprünglich nicht geschrieben, dass es dir um Fax geht. Drucken und scannen geht per WLAN. Für FAX musst du natürlich den TAE-Stecker deines Geräts mit der TAE-Buchse der Homebox verbinden.

Ansonsten kann ich nur auf das Benutzerhandbuch deines EPSON-Geräts ab Seite 55 verweisen.


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 3, 2017
Machst Du Dir echt die arbeit nach einem Handbuch für andere zu suchen und da auch noch reinzuschauen? Wahnsinn


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • February 3, 2017
Google ist mein Freund ;-)