Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Moin alle Miteinander,kann mir jemand erklären wo ich bei einer FritzBox 7390 die ZugangsPin eingeben muss?

  • April 11, 2017
  • 2 Antworten
  • 112 Aufrufe

Kolbenfresser
Besucher:in
Moin alle Miteinander,

wer kann mir erklären, wo ich die Zugangs-Pin von o2 bei einer FritzBox 7390 eingeben kann?

Lösung von blue_screen

Die 10stellige Zugangs-PIN ist ausschließlich für die Fernkonfiguration einer O2 Box/O2 Homebox/ Alice IAD gedacht. Für Fremdgeräte brauchst du die Zugangsdaten für Internet und Telefonie. 

2 Antworten

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • April 11, 2017
Die 10stellige Zugangs-PIN ist ausschließlich für die Fernkonfiguration einer O2 Box/O2 Homebox/ Alice IAD gedacht. Für Fremdgeräte brauchst du die Zugangsdaten für Internet und Telefonie. 


mazke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 11, 2017
Ja das ist Richtig . Im Brief unter Punkt 4 " Verwendung eines eigenen  Routers".

o2 ist beim einrichten für die FritzBox 7390 leider nicht sehr hilfreich. Die Umstellung kam ja sehr überraschend.