Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Modemfehler?

  • March 26, 2014
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

mugu1
Besucher:in
Hallo,

früher gab es bei Alice eine kostenlose Hotline bei technischen Störungen. Gibt es das bei O2 auch? Die O2-Seite ist völlig unübersichtlich.

Telefon klingelt nicht, kein Tuten. Telefon wurde aber gestern vom Verkäufer überprüft. Bei ihm funktionierte es. Fehler muss beim Modem liegen. 8 Jahre alt, Turbolink IAD. Alle 4 Lampen sind an. Mehrmals Reset gemacht und verschiedene Kabel getestet. Internet läuft dagegen ohne Probleme.

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • March 26, 2014
Hallo mugu1,

 

und willkommen im o2-Kundenforum!

 

Es gibt eine kostenlose Störungshotline: 0800-5251378

 

Es ist aber auch möglich, dass für deinen Tarif keine Ersatzgeräte mehr verfügbar sind und du in einen neuen Tarif wechseln musst.

 

Grüße

nemesis03


mugu1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 26, 2014
Danke für die schnelle Antwort.

Ist die Telefonnummer auch vom Mobilnetz kostenlos?


Forum|alt.badge.img+17
  • Einsteiger:in
  • March 27, 2014
Eigentlich sind 0800er Nummern aus allen deutschen Netzen kostenlos. Im Zweifelsfall beim eigenen Anbieter nachschauen.