Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Modem zurückgesandt, O2 will es trotzdem in Rechnung stellen

  • January 30, 2017
  • 3 Antworten
  • 144 Aufrufe

kueboschka
Besucher:in
Hallo in die Runde, ich habe im November eine neue Fritzbox erhalten und das alte Gerät zurückgeschickt.

Nun (nach 2 Monaten), wurde mir mitgeteilt, dass das Modem nicht angekommen sei und man dieses bei der nächsten Rechnung mit in Rechnung stellen wird.

Ich bin stinksauer.

Zum Glück habe ich den dhl-Einlieferungsbeleg aufgehoben und mit Sendungsnachverfolgung kann man die Zustellung an O2 nachvollziehen. Allerdings scheint es keine vernünftige Möglichkeit einer Kontaktaufnahme zu geben.

Ich habe nun schon das 3. Mal die hotline versucht und hätte  in einer 45-Minuten-Schleife warten dürfen. Hab ich einmal auch durchgezogen, war aber nach 42 Minuten einmal unaufmerksam und mein Berater dann kurz da und wieder weg .... .

e-Mail scheint ja auch völlig tot zu sein und auf die Mails, die man von o2 bekommt, kann man ja auch nicht mehr antworten.

Wenn jemand ne tolle Idee hat, meine Botschaft an einen O2-Mitarbeiter zu transferieren, wäre ich sehr dankbar (KdNr DE03172407 40808272

Lösung von Jogi

Moin,

kommt leider vor, dass der beauftragte Logistiker die Router nicht richtig zuordnet.

Entweder kannst du den Einlieferungsbeleg hier hochladen, dann kann den ein Moderator an die richtige Stelle weiter leiten, oder du sendest ein Schreiben mit der Kopie des Beleges per Post oder Fax an o2.

Greetz

3 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • January 31, 2017
Moin,

kommt leider vor, dass der beauftragte Logistiker die Router nicht richtig zuordnet.

Entweder kannst du den Einlieferungsbeleg hier hochladen, dann kann den ein Moderator an die richtige Stelle weiter leiten, oder du sendest ein Schreiben mit der Kopie des Beleges per Post oder Fax an o2.

Greetz


fendo67
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2017
Bei mir ist das Gleiche ich warte nun aber schon 7 MONATE !!!!!!!!!!!! 

Den Einlieferungsbeleg habe ich in Kopie eingeschickt und auch per SMS eine Nachricht bekommen das der Fall bearbeitet wird :-(


fendo67
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2017
Bei mir ist das Gleiche ich warte nun aber schon 7 MONATE !!!!!!!!!!!! 

Den Einlieferungsbeleg habe ich in Kopie eingeschickt und auch per SMS eine Nachricht bekommen das der Fall bearbeitet wird :-(