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Warum O2
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Lösung

Mitteilung vorher...... nur steht nix drin - bin ich jetzt schlechter Eingestuft? JA

  • May 26, 2019
  • 3 Antworten
  • 320 Aufrufe

Warum wurde das "Alles" nicht in dem Umstellungs-Brief vorher mitgeteilt?
Ich habe einen Schock bekommen, als ich einen falschen Betrag auf meinen Kontoauszug gesehen habe mit einer falschen Kundennummer.
Ich dachte: Sind mal wieder 1000 Mann im Stadion und ich bekomme den Ball vorm Kopf.
Die von O2 machen eine Umstellung und bei mir läuft alles schief. Jetzt darf ich da hinterher telefonieren, das wieder alles richtig wird.
Dann sehe ich in "mein O2", der Vertag heißt anders, O2 DSL Classic S Flex (habe ich auch nicht gewollt/beantragt) das Datum stimmt auch nicht (soll Aktiv seit 13.08.2007 sein)
Meiner Vertrag ist von AOL zu Alice geworden und dann Hansenet und vom 20.06.2007 als Alice Fun mit DLS abgeschlossen und ab den 28.12.2007 als Alice Fun Max flat (Analog) aufgebessert.
Somit denke ich mir, alles ist bestimmt von jemanden anders und bei mir wird gebucht.
Was für eine Sche.......

Bis ich durch Zufall diesen Artikel hier lese!!!
Warum diese Info nicht vorher?
Warum wurde nicht auch in diesem InfoBrief einen eine PKK mitgeteilt, als alter AOL/Alice/Hansenet/ und neu O2 Kunde?

Von Alice Fun Max flat auf DSL Classic S ist für mich ein abstieg.
Sorry, aber so sehe ich das, denn als Neukunde bekomme ich den für 14,99 für ein halbes Jahr

Lösung von Klaus_VoIP

Bei solchen Themen empfehle ich einfach mal das hier zu lesen:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Dann auch bitte die Vorzeichen in den Rechnungen beachten und "Mobilfunk-"Vertrag geflissentlich überlesen!
Nach 1-2 Wochen sieht es im Kundenportal wieder ordentlich und korrekt aus. Adrenalinausstösse sind ungesund und überhaupt nicht notwendig. 😉

3 Antworten

  • May 27, 2019
Hat sich denn etwas an Deinen Konditionen geändert?

bielo
Legende
  • May 27, 2019
Die Zeitangaben passen sich in Mein o2 noch an. Rechtlich bindend sind am Ende eh deine Vertragsunterlagen.

Deine Fragen nach dem "warum" kann man dir hier nicht beantworten. Ich kenne den Info-Brief zudem inhaltlich nicht. Poste ihn gern mal, damit man sich ein Bild machen kann.

Klaus_VoIP
Legende
  • Lösung
  • May 27, 2019
Bei solchen Themen empfehle ich einfach mal das hier zu lesen:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Dann auch bitte die Vorzeichen in den Rechnungen beachten und "Mobilfunk-"Vertrag geflissentlich überlesen!
Nach 1-2 Wochen sieht es im Kundenportal wieder ordentlich und korrekt aus. Adrenalinausstösse sind ungesund und überhaupt nicht notwendig. 😉