Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mitsenden der Rufnummmer

  • July 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 60 Aufrufe

Habe gerade mein neues Festnetz-Telefon ausprobiert, allerdings wird meine Nummer nicht mitgesendet beim Anrufen. Weiß jemand wie man die Rufnummer-Unterdrückung deaktivieren kann?

4 Antworten

schluej
Legende
  • July 13, 2019
Wenn es mit dem alten Telefon ging, dann Anleitung vom neuen Telefon lesen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
ist mein allererstes Telefon 😁
in der Anleitung steht nichts.

schluej
Legende
  • July 13, 2019
OK. Ich vermute mal das Du einen neuen Vertrag mit O2 geschlossen hast.
Und jetzt hast Du fest gestellt das Deine Rufnummer nicht übermittelt wird?
Wenn meine Hellseherischen Fähigkeiten getroffen haben, gibt es 2 Möglichkeiten:
  1. Warten bis eine O2 Moderatorin oder ein Moderator das sieht und ändert.
  2. 0800 52 51 37 8 Anrufen und um Änderung bitten.
Wenn Du 2 erfolgreich gemacht hast dann bitte als gelöst kennzeichnen, damit die Person von 1. nicht feststellen muss das 2. passiert ist.🙏🏼
Das wiederum macht die Person von 2 dann glücklich.
@o2_Manga geht das noch heute?

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 17, 2019
Hallo @backpapier93, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Nicht ganz so flott wie von @schluej erhofft, aber schnell genug um Option 2 zuvorzukommen😉:
Die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss ist aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻