Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mit mehrere PC ins Internet?

  • September 16, 2012
  • 1 Antwort
  • 30 Aufrufe

alsniper
Besucher:in
Hallo,

Ich möchte den PC von meinem Sohn auch mit dem Internet verbinden....meine Verbindung wird über einTurbolink IAD hergestellt.

Jetzt meine Frage: Ist das zulässig oder bekomme Ich da Probleme mit Alice bzw entstehen mir zusätzliche Kosten?

 

mfg

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • September 16, 2012
Das ist kein Problem.

 

Solltst vielleicht mal über ein Tarifupgrade nachdenken. Der Router ist ja schon etwas älter... Sind die neuen Tarife nicht günstiger als deiner?

 

Sonst wünsche ich Dir und deinem Sohn viel Spaß im Internet