Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mit der 6641 bekommen ich kein Telefon zum funktionieren

  • May 7, 2017
  • 7 Antworten
  • 123 Aufrufe

k10
Besucher:in
mit der 6641 bekommen ich kein Telefon zum funktionieren das Signal beim Abheben ist 4 x Tut und dann kurze Pause. Gibt es da Abhilfe, Bitte?

7 Antworten

lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Läuft denn das Internet ?


k10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2017
Internet geht aber das Telefon bekommt kein Amt! Habe schon alles probiert und bin mit meinem Latein am Ende.


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Hattest du einen angekündigten Technologiewechsel ? Dann mach einen Werksreset bei deiner Box.Resettaste 10 sek.gedrückt halten und dann neu einrichten.


k10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 7, 2017
Ja alles kurz und lang Reset auch über Software, mehrmals in allen erdenklichen Alternativen, übernacht vom Netzt und alle Verbindungen gezogen, aus dem Fenster habe ich das Teil noch nicht geworfen, wird aber bald eine Option! Danke für das Mitgefühl!


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Dann ist das wohl ein Fall für die Störungshotline.

Servicerufnummer
Störungsannahme

O2 DSL Telefon
0800 52 51 37 8 Kostenfrei
Rufe diese kostenfreie Service-Rufnummer bitte möglichst von deinem Mobiltelefon aus an, da zur Problembehebung u. U. der Router neu gestartet werden muss und dadurch Anrufe vom Festnetz unterbrochen werden.


k10
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 8, 2017
Vielen Dank für die wohlgemeite Hilfe. Der Support möchte eine vierstellige irgendwas Kundennummer, ganz toll, ich habe alle Unterlagen fünf mal umgedreht und auf den Kopf gestellt, nichts! Automatisierung ist nicht in jedem Fall die beste Lösung: Ich bin raus.

Weiterhin viel Glück in der Servicewüste.

Gewesener Kunde seit 2007!

Danke.


lockenköpfchen
Stammgast
Forum|alt.badge.img+1
Sicher,deine vierstellige Kundenkennzahl möchte man wissen.Die hast du  eigentlich damals beim Vertragsabschluss selbst erstellt...