Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Merkwürdiger Anruf

  • November 4, 2013
  • 5 Antworten
  • 163 Aufrufe

Hanson
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich bekam gerade einen Anruf von einer netten Dame die mich gerne telefonisch ab und an über neue o2 Produkte informieren möchte. Dafür benötigte sie mein Einverständnis als Bandaufzeichnung.

 

Meine Frage kennt Ihre diese Telefonnummer 040-808044920 und ist das wirklich eine Nummer von der o2 Kundenbetreuung? Hoffentlich.

 

vielen Dank.

 

Gruß

Lösung von bs0

Ja, die Nummer gehört zu o2 (Alice DSL).

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • Lösung
  • November 4, 2013
Ja, die Nummer gehört zu o2 (Alice DSL).


SmillaMoonlight
Besucher:in
Mich hat soeben folgende Nummer angerufen: 022130060324.

Der Herr hat gefragt, ob ich den Service von o2, also SMS Benachrichtigungen über Auslandstarife etc., weiterhin nutzen möchte und ob er das auf Band aufzeichnen darf. 

 

Ist das eine Nummer von euch?

 

Vielen Dank und Grüße

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Legende
  • November 7, 2013
Das ist ein "Servicepartner". Sie wollen dich mit Werbung anrufen dürfen. SMS-Benachrichtigungen haben damit aber nichts zu tun. Das ist aber bekannt und lediglich der Versuch, deine Zustimmung für Werbeanrufe zu bekommen.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 7, 2013
SmillaMoonlight schrieb:
Mich hat soeben folgende Nummer angerufen: 022130060324.

Der Herr hat gefragt, ob ich den Service von o2, also SMS Benachrichtigungen über Auslandstarife etc., weiterhin nutzen möchte und ob er das auf Band aufzeichnen darf. 

 

Ist das eine Nummer von euch?

 

Vielen Dank und Grüße

 

 

Hi SmillaMoonlight,

ja die Nr. ist von uns. Also alles gut :-)

Grüße, Matze

 

 


Eule7
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 12, 2013
Mich hat eine Nummer angerufen 022130060324 und fragte nach Benachrichtigung per SMS im Ausland (Tarife und SMS wenn der andere Teilnehmer nicht ran geht ) alles kostenfrei und mit Bandaufnahme zur Bestätigung des kostenfreien Service leider sagte ich ja. Jetzt kommt es mir komisch vor, mir wurde gesagt das ist ein O2 Service. Was soll ich machen? Ist das euer Service

 

Edit: Beitrag in artverwandtes Topic verschoben