Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Telefonnummer wird nicht übermittelt

  • April 9, 2019
  • 4 Antworten
  • 89 Aufrufe

Meine Telefonnummer wird nicht übermittelt. Empfänger sieht nur "Unbekannt" im Display. Einstellungen im DSL-Router (FB7590) sind korrekt! Wie/Wer/Wo kann man prüfen, ob O2 die Rufnummer-Übermittlung verhindert?

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Amalowski ,

ich habe die Rufnummernanzeige freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

Doctor Who
Stammgast
  • Stammgast
  • April 9, 2019
Indem du bei der Hotline anrufst. Hattest du die Rufnummermitnahme denn beim Onlineantrag mit angekreuzt? Wenn nicht hilft ein Anruf bei der Hotline, die stellen das dann um. Aber auch ein Moderstor kann das hier veranlassen, aber je nachdem wie viel die zu tun haben kann es mal mehr als 24 Stunden dauern bis ein Mod sich meldet.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 10, 2019
Hallo @Amalowski ,

ich habe die Rufnummernanzeige freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2019
Viele, viele danke.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 10, 2019
Viele, viele danke.
Sehr gerne wieder ☺️

Viele Grüße,
Kurt