Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Meine Rufnummer wird beim Telefonieren nicht übermittelt

  • May 28, 2019
  • 3 Antworten
  • 81 Aufrufe

Ich hätte gerne das beim telefonieren im Festnetz meine Rufnummer mit angezeigt wird ..wie oder wer kann das aktivieren ?

Lösung von o2_Katja

Hallo @Schwandreas und 💙lich willkommen! ☺️

Lange habe ich über deine Frage nachgedacht, dann fiel mir ein: ich kann es!😎
Und schwupps ist die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Funktioniert alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 3, 2019
Hallo @Schwandreas und 💙lich willkommen! ☺️

Lange habe ich über deine Frage nachgedacht, dann fiel mir ein: ich kann es!😎
Und schwupps ist die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Funktioniert alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Besucher:in
  • June 30, 2019
Ich habe das gleiche Problem und hab auch schon gelesen, dass ich da offensichtlich im Anmeldeformular einen Haken gesetzt (oder vergessen) habe.
Das soll ja fürs Serviceteam ein leichter Auftrag sein, stimmt das? 😉

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • July 1, 2019
Ich habe das gleiche Problem und hab auch schon gelesen, dass ich da offensichtlich im Anmeldeformular einen Haken gesetzt (oder vergessen) habe.
Das soll ja fürs Serviceteam ein leichter Auftrag sein, stimmt das? ;)

Hi!

Oh ja! 😉
DIe Rufnumernanzeige ist nun freigeschaltet :)

Viele Grüße,
Kurt