Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Meine Rechnung vom September 2016 fehlt! Anrufen kann man ja bei Euch nicht mehr - daher bitte um Antwort auf diesem Wege.

  • April 11, 2017
  • 5 Antworten
  • 96 Aufrufe

APx
Besucher:in
Meine Rechnung vom september 2016 fehlt im online-Bereich. Bitte wieder einfügen.

Und sorry, aber Eure Website ist total unübersichtlich. Es steht auch was von langen Wartezeiten am Telefon - aber man hat noch nicht mal die Möglichkeit anzurufen (trotz langer Wartezeiten), weil die Rufnummer überhaupt nicht auffindbar ist. Service sieht anders aus ...

5 Antworten

bielo
Legende
  • April 11, 2017
Sind im DSL Bereich die Rechnungen länger als 6 Monate verfügbar? Im Mobilfunk weiß ich, dass sie dort nur 6 Monate bereit gestellt werden.


APx
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2017
Ich habe nicht geschrieben, um eine weitere Frage zu erhalten - sondern eine Antwort. Meine August-Rechnung sowie die Rechnungen in den Vormonaten sind noch verfügbar - die Septemberrechnung aber nicht. Bitte einstellen!!!!

Und warum steht mein Name im Chat??? Es stand in den Beutzerbedienungen, dass nur der Forumname angezeigt wird????


bielo
Legende
  • April 11, 2017
alles klar.


  • April 11, 2017
bielo schrieb:

Sind im DSL Bereich die Rechnungen länger als 6 Monate verfügbar? Im Mobilfunk weiß ich, dass sie dort nur 6 Monate bereit gestellt werden.

Dort bleiben alle Rechnungen erhalten. 


Muckilein79
Stammgast
Vielleicht gibts gar keine September Rechnung????????????????

Eventuell wurde die September Rechnung geblockt und die Abrechnung des Septembers erfolgte zusätzlich auf der Oktober Rechnung?????????????????

Also einfach mal schauen ob die Oktober Rechnung höher ausgefallen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hoffe das waren genug Satzzeichen für dich. 😜