Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Festnetz funktioniert nicht mehr seit ich habe den Home Box 2 installiert.

  • April 10, 2017
  • 3 Antworten
  • 177 Aufrufe

Spiffz
Besucher:in
Ich habe die Home Box 2 letzen Dienstag installiert 04/04/2016, und seit den und ein Werksreset gemacht funktioniert meine Festnetz nicht. Jedes mal ich versuche den Festnetz freizuschalten bleibt der Lampe aus am den Home Box 2.

Die Firmware für den Home Box 2 lautet :-  

Gerätebezeichnungo2 HomeBox 6641
Firmware Version1.00(AAJG.0)b14-4w


Ich weis nicht was zu tun ist weil ich habe kein Telefone und kein Handy zu Verfugung.    

Lösung von Spiffz

Ich kann wieder Telefonieren weil die nette Kundendienst hat mich weiter geleitetet an den O2 Störungsdienst und die haben eine Update gemacht das man kann mit der Home Box 2 Telefonieren, es war ein so genanten Firmware Update das man braucht und es wird empfohlen wann man hat Probleme mit den Festnetz über die Home Box 2 die kostenlose Rufnummer anzurufen sogar 0800 52 51 37 8. Und hiermit möchte ich Bedanken die Kundendienst für die Hilfe 🙂        

3 Antworten

Spiffz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 10, 2017
Ich brauche unbedingt Hilfe und wird dankbar wann jemanden kann mich weiter Hilfen??????


Spiffz
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 11, 2017
Ich kann wieder Telefonieren weil die nette Kundendienst hat mich weiter geleitetet an den O2 Störungsdienst und die haben eine Update gemacht das man kann mit der Home Box 2 Telefonieren, es war ein so genanten Firmware Update das man braucht und es wird empfohlen wann man hat Probleme mit den Festnetz über die Home Box 2 die kostenlose Rufnummer anzurufen sogar 0800 52 51 37 8. Und hiermit möchte ich Bedanken die Kundendienst für die Hilfe 🙂        


blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • April 12, 2017
Dann muss sich wohl doch noch irgendwo ein Telefon/Handy angefunden haben ;-)