Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein WLAN funktioniert seit Wochen nicht mehr richtig (HH Eimsbüttel) Was kann ich tun?

  • June 6, 2017
  • 2 Antworten
  • 59 Aufrufe

loona18
Besucher:in
Hat noch jemand das Problem?

Lösung von loona18

Vielen Dank für die schnelle Nachricht. In der Zwischenzeit konnte ich Hilfe durch das O2 Support Telefon bekommen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • June 6, 2017
Hallo,

geht es bei dir wirklich um WLAN oder das Mobilfunknetz in HH?

Vermutlich hat niemand anderes aktuell dein spezielles Problem mit dem WLAN. Daher wäre es gut, wenn du dieses etwas genauer beschreibst? Auch was für Geräte du nutzt?


loona18
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 6, 2017
Vielen Dank für die schnelle Nachricht. In der Zwischenzeit konnte ich Hilfe durch das O2 Support Telefon bekommen.