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Mein O2 Login nicht mehr möglich, da Hauptrufnummer geändert werden soll

  • June 14, 2019
  • 7 Antworten
  • 663 Aufrufe

Hallo zusammen,
ich habe einen DSL-Vertrag. Seit kurzem habe ich das Problem, dass wenn ich mich einloggen will nach Angabe meines Benutzernamens und Passwortes die Aufforderung kommt die Hauptrufnummer anzugeben. Dazu ist nur meine Festnetznummer angeben, die ich dann anklicken kann. Als nächster Schritt soll ich das Kennwort angeben, dass per SMS an mich geschickt wurde. Ich erhalte nur leider nie eine SMS, weswegen ich leider nicht weiterkomme.
Kann mir jemand helfen?

Edit by o2_Tatjana: In den passenden Unterbereich verschoben

Lösung von Ann165

Hallo Andrea,
da die Umstellung leider auch nichts verändert hat, habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem so gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • June 15, 2019
Hallo @Ann165,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Schau dir einmal diesen Artikel von unserer @o2_Larissa an. Hilft dir das weiter?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Hallo Tatjana,
der verlinkte Artikel hilft mir leider nicht weiter. Die Umstellung hat im ca. Februar ohne Probleme stattgefunden und ich konnte mich weiterhin wie bisher einloggen. Vor einem Monat bin ich umgezogen, auch das hat erstmal ohne Probleme funktioniert.

Wie ich nun aber an das Kennwort komme, dass ich eingeben soll, weiß ich leider immer noch nicht...

o2_Tatjana
  • Team
  • June 17, 2019
Hallo @Ann165,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Stimmen denn noch die Kontaktdaten, die du bei uns angegeben hast?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 18, 2019
Hallo Tatjana, an den Kontaktdaten hat sich nichts geändert.

o2_Andrea
  • Team
  • June 19, 2019
Hallo @Ann165 ,

ich habe noch mal etwas in deinem Datensatz umgestellt. Bitte lösche einmal die Cookies und den Verlauf des Browsers und dann versuche dich noch einmal einzuloggen. Alternativ kannst du auch einen anderen Browser verwenden, den du vorher noch nicht für einen Login bei Mein o2 benutzt hast.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • June 20, 2019
Hallo Andrea,
da die Umstellung leider auch nichts verändert hat, habe ich gerade mit dem Kundenservice telefoniert und das Problem so gelöst. Vielen Dank für die Hilfe!

o2_Andrea
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @Ann165 ,

danke für die Rückmeldung!

Viele Grüße,
Andrea