Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein Festnetz funktioniert nicht: ich kann nicht anrufen und ich werde nicht angerufen

  • June 4, 2017
  • 1 Antwort
  • 121 Aufrufe

Gutmütige
Besucher:in
Seit 1.Juni mein Festnetz funktioniert nicht: wenn ich versuche jemanden anrufen, geht zuerst ein langen Signalton und sofort kurze Signaltöne. Wenn jemand mich anrufen versucht, hört von meinem Apparat nur kürze Signale. Dabei ist mein Telefonapparat ganz neu und auf dem steht, das es Energie reicht.

1 Antwort

blue_screen
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • June 4, 2017
Festnetz oder IP-Telefonie? Bei IP-Telefonie: Router/IAD (welches Modell?) schon mal neu gestartet?