Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mein DSL Router geht schon eine Weile nicht mehr was kann ich tun

  • April 10, 2017
  • 1 Antwort
  • 73 Aufrufe

annaweyers
Besucher:in
Mein DSL Router geht schon eine Weile nicht mehr was kann ich tun?

1 Antwort

Jogi
Legende
  • April 10, 2017
Moin,

kommt darauf an, ob du den Router von o2 geliehen bekommen hast, oder selbst oder von o2 gekauft hast.

Im ersten Fall einfach an die kostenlose Störungshotline wenden und den Defekt melden, dabei bitte vor Ort sein, damit die Technik ein paar Messungen durchführen kann.

Wenn der zweite Fall, dann bist du für die Besorgung eines neuen Routers selbst verantwortlich, oder du wechselst in einen Tarif, in dem du einen Leihrouter bekommst.

Greetz